Webinare

UKW ist nicht genug – Social Media für Campus Radios, 27. Juni, 19 Uhr

Kommuniziert Ihr regelmäßig mit Euren Hörern? Wisst Ihr, welche Themen sie interessieren und was sie gerade umtreibt?

Nein?

Warum nicht?

Über die verschiedenen Social Media Kanäle ist die Kommunikation mit den Hörern viel, viel leichter geworden. Sie bieten eine sensationell einfache Möglichkeit, mit zu bekommen, wie Eure Hörer gerade ticken. Doch wie klappt das eigentlich mit der Kommunikation mit dem Hörer per Social Media? Welche Social Media Plattformen eignen sich besonders für Campusradios? Wie viel Zeit muss bzw. solltet Ihr für Eure Social Media Aktivitäten einplanen? Und wie klappt die Einbindung von Social Media in das Programm? Antworten gibt Daniel Fiene.

Er ist einer der bekanntesten Social Media Experten in Deutschland und Leiter des Audience Engagement Centers der Rheinischen Post. Außerdem ist Daniel ständig online und als Radiomoderator regelmäßig bei Deutschlandfunk Nova und Antenne Düsseldorf zu hören.

Am 27. Juni ab 19 Uhr macht Daniel Fiene mit Euch eine Reise über die verschiedenen Social Media Plattformen und gibt den ultimativen Social Media Überblick.

Was bringt Dir dieses Webinar?

⇒ einen Überblick über die verschiedenen Social Media Plattformen und ihre Nutzer

⇒ ein Gefühl für die Nutzung und den damit verbundenen Arbeitsaufwand

⇒ Ideen und Anregungen für eine effektivere Kommunikation mit Euren Hörern.

Dieses Webinar läuft im Rahmen der Aus- und Weiterbildung von Campus-Radio-Mitarbeitern in NRW. “Externe” Interessenten sind aber willkommen und melden sich bitte einfach unter mennicken@fm-online-factory.de oder anrufen 0172.2198124.

(Foto: rawpixel.com/Shutterstock)

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe. Datenschutzerklärung | Impressum

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies. Borlabs Cookie hat bereits ein notwendiges Cookie gesetzt.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzerklärung. Impressum

Zurück