Die Werbung im Radio wird sich in den nächsten Jahren verändern, aber wohin. Anhand mehrerer Studien und Analysen stellt Sebastian Artymiak vom VPRT die Situation der heutigen Werbung im weltweit zweitgrößten Radiomarkt Deutschland dar und zeigt, wohin die Reise geht. Denn die Werbung wird sich in allen Medien und auch im Radio verändern. Maßstäbe setzt dabei die Online-Welt. Sebastian Artymiak beschreibt im Webinar am 10. April um 14 Uhr, wie intelligente Werbung in Zukunft aussehen wird? Was bedeutet es für alle Marktbeteiligten und die Radiosender, wenn die Werbung individualisiert und personalisiert wird? Gezeigt wird der aktuelle Stand auch am Beispiel der digitalen TV-Welt mit Blick auf Personalisierung/Individualisierung und die wesentlichen Schritte hin zu einer Welt mit “Programmatic Advertising“.
Sebastian Artymiak ist seit 2009 der Leiter Medientechnologie beim Verband privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) und verantwortet alle Themen rund um das Kerngebiet Technologieentwicklung.
Das Webinar ist eine Auftragsproduktion und nicht öffentlich zugängig. Wenn Sie aber Interesse an diese Thema haben, können wir es auch gerne für Sie individuell organisieren – Fragen gerne an mennicken@fm-online-factory.de oder telefonisch 0172.2198124.